Blogparade

Himmel Blau | 3. Dezember 2013 | |


Bei Judith und Jutta habe ich diese schöne Aktion entdeckt:
THOMAS ZAGLER hat eine Blogparade ins Leben gerufen.

"DU UND DIE FOTOGRAFIE"


1. Wie bist du zur Fotografie gekommen? 
Ganz einfach...das erste Kind kündigte sich an...und so musste sich jemand finden, der die Fotos machte vom neuen Erdenbürger...Durch das Bloggen hat sich dann mein Interesse verstärkt.

2. Bist du Hobby– oder Berufsfotograf?
Hobbyfotografin.

3. Welches Gebiet sagt dir besonders zu (Landschaft, Portrait, Tiere usw.)?
Ich fotografiere eigentlich alles gern...und probiere mich gern aus.

4. Zeig ein (aus deiner Sicht) gelungenes Foto von dir!
Ich glaube, es ist recht subjektiv, ob ein Bild gelungen ist oder nicht. Ich beobachte immer mit Erstaunen und einem Schmunzeln auf den Lippen, wie unterschiedlich doch die Fotogeschmäcker sind...wahrscheinlich wie in der Malerei... ;o)


5. Welches sind deine 5 Lieblings-Fotografie-Blogs (außer deinem )?





Kommentare:

  1. Ah, Du hast die Aktion auch gefunden, Lotta. :-)
    Ich fand sie auch sehr schön und mein Beitrag kommt auch bald.
    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Licht und es kommt schöne gemütliche Weihnachtsstimmung rüber.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    so ein super Blogbeitrag, sehr interessant!
    Freue mich sehr, dass die mein Blog gefällt, DANKE!

    Ganz liebe Grüsse und einen super schönen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber!